Worum geht es?

Ein paar Infos zum Inhalt:

 

Dank eines außerirdischen Materials gelingt es einer Gruppe von Forschern, Technologien zu entwickeln, die bis dato undenkbar waren.

Auf einem geheimen Stützpunkt bauen sie ein überlichtschnelles Raumschiff und machen sich auf die Suche nach dem Ursprung dieses Wundermaterials. Sollten sie noch mehr davon finden, wären sämtliche Energie- und Umweltprobleme auf der Erde mit einem Schlag gelöst!

 

Und tatsächlich entdecken sie ein noch unbekanntes Sternsystem mit einem bewohnbaren Planeten. Dessen Erkundung erweist sich als atemberaubend und gefahrvoll zugleich.

Aber nicht nur das: Schon bald stellt sich heraus, dass sich auch noch andere in dem System herumtreiben. Schnell wird klar, dass die Sichtung eines mysteriösen, schwarzen Raumschiffs nichts Gutes verheißt.

 

Mit einem Mal sieht sich das Team auf Credara nicht nur mit den Gefahren einer unerforschten, extraterrestrischen Umgebung konfrontiert, sondern auch mit einer tödlichen Bedrohung, die weitreichende Folgen für das Leben auf der Erde haben könnte...


Credara - Der verborgene Planet: