Die coronale

 

Misanthropen-Hochsaison

 

 

Dieses Lied sei jenen Menschen gewidmet, die mit dem Alleinsein weniger Probleme haben als andere - unter dem Motto:

Einsam kann auch erholsam sein.

 

Oder anders gesagt: Man muss nicht gleich ein Misanthrop sein, um sich mit dem einen oder anderen Inhalt dieses Lieds anteilsmäßig identifizieren zu dürfen - natürlich augenzwinkernd und schmunzelnd... ;-)

  

Auch an dieser Stelle wieder ein herzliches Danke an Bernd, der mir meine neuerlich unter häuslichen Bedingungen zusammengezimmerte Tonaufnahme wieder bestmöglich aufbereitet hat! www.musikdesign.at

 


"Liebe Schüler..."

 

 

Diese Alltagssatire ist schon vor einiger Zeit entstanden und war bisher nur bei Live-Auftritten zu hören. Jetzt - in der "Corona-Zeit" - war der Antrieb da, sie auch in ein Online-Format zu bringen.

 

Ein riesengroßes Dankeschön gebührt hierbei meinem Bruder Bernd Kronowetter, der trotz eingeschränkter technischer Möglichkeiten in Zeiten der häuslichen Isolation für einen wunderbaren Klang gesorgt hat!

Wer selbst einmal sein Tonstudio aufsuchen möchte: www.musikdesign.at ist wärmstens zu empfehlen!

 

Und nun mögen sich alle, die sich selbst (oder ähnliche Situationen) in dem Lied wiedererkennen, gut unterhalten!